Home
Produkte
Kontakt/Impressum
News
Wir über uns
Tipps & Tricks
Gästebuch
Anfahrt
Links


Der derzeit noch wichtigste Hardwarelieferant für die Grafische Industrie scheint andere Märkte als zukunftsweisend anzusehen. Daher empfehlen wir:

Umstellung auf eine Windows-2008-serverbasierte Struktur. Workstations: Windows Vista Business oder noch besser ab Dezember 2009: Windows 7.

Da das Hauptproblem in der Umsetzung von Stehsatz sein dürfte: bei der Gelegenheit auf Adobe Indesign CS3 übersetzen, das ja das Dateiformat des (noch) wichtigsten Satzprogramms versteht.

Mag mancher das als Gotteslästerung ansehen. Man wird uns in (sagen wir) fünf Jahren rechtgeben...

Weitere Erkundigungen mögen sich die Zweifler einholen...

[Aktualisiert: 20.05.2009]


Zurück zur Eingangsseite: www.elektra-druck.de.

Top